AppleWatch Series 8 mit altem Prozessor?

Gerüchte um die AppleWatch Series 8

AppleWatch Series 8
AppleWatch Series 8

Gibt es keinen Quantensprung bei der AppleWatch Series 8? Je näher die herbstliche Keynote von Apple rückt spriessen auch die Gerüchte um neue Hardware wie Pilze nach einem Regen aus dem Boden. Neben der AppleWatch Series 8 soll auch eine neue AppleWatch SE auf den Markt kommen. Designmäßig wird sich da wohl nichts gross ändern.

Welcher Prozessor in der AppleWatch Series 8

Auch das Herz der neuen AppleWatch soll laut den neuesten Gerüchten kein grosses Update erhalten. Der Prozessor soll zwar mit dem Namen S8 ausgeliefert werden, sich aber vom S7 Prozessor nicht unterscheiden. Das gleiche hatten wir ja schon beim S7 Prozessor, welcher ja dem S6 gleicht. Also bleibt es wohl bei der neuen AppleWatch beim Prozessor der Series 6.

Dann sind wir mal gespannt welche grössere Änderungen mit der Series 8 dann wirklich auf den Markt kommen. Um das Gerücht das ein Sensor zur Messung der Körpertemperatur kommt ist es in der letzten Zeit ja ziemlich ruhig geworden.

About ApfelMagazin

'Hier kommen dann irgendwann ein paar Angaben von mir rein. Dies hat aber noch Zeit und wenn ich den passenden Moment habe und mir hierüber Gedanken gemacht habe werde ich diese hier einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.