Kommt ein neuer HomePod 2023?

Laut neuesten Gerüchten kommt ein neuer HomePod 2023

Neuer HomePod kommt 2023
Neuer HomePod kommt 2023

Nachdem die Produktion des HomePod im März 2021 eingestellt wurde gibt es immer wieder Gerüchte über eine Neuauflage des HomePods. Das neueste Gerücht, das ein neuer HomePod 2023 auf den Markt kommt, stammt von Marc Gurman, dem Journalisten von Bloomberg, welchem gute Kontakte zu Apple nachgesagt werden.

Spezifikationen des HomePod 2023

Laut Gurman soll der neue HomePod mit einem S8 Prozessor ausgestattet werde. Das ist der gleiche Prozessor, der auch in der AppleWatch Series 8 erwartet wird. Dieser Prozessor macht den HomePod nicht nur stromsparender gegenüber dem im Vorgängermodell verwendeten A8, sondern auch wird die Produktion um einiges günstiger. Vom Aussehen her soll er sich aber nicht gross von seinem Vorgänger unterscheiden.

Dann lassen wir uns einmal überraschen in wie weit sich die Gerüchte in der nächsten Zeit noch konkretisieren. Gerade wenn die HomeKit Zentrale aus den künftigen iPads entfernt werden sollte wird ein neuer HomePod 2023 hier eine interessante Alternative.

About ApfelMagazin

'Hier kommen dann irgendwann ein paar Angaben von mir rein. Dies hat aber noch Zeit und wenn ich den passenden Moment habe und mir hierüber Gedanken gemacht habe werde ich diese hier einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.