Breaking News

Diese Macs sind mit MacOS Monterey kompatibel

Unsere Kompatibilitätsliste für MacOS Monterey

MacOS Monterey
MacOS Monterey

Am 25.10.2021 wurde MacOs Monterey veröffentlicht. Durch die zahlreichen Erneuerungen unter der Haube ist das Update des Betriebssystems aber nicht mehr für alle Macs und MacBooks verfügbar.

Auf diesen Geräten läuft MacOs Monterey

  • MacBook Air (Anfang 2015 oder neuer)
  • MacBook (Anfang 2016 oder neuer)
  • MacBook Pro (Anfang 2015 oder neuer)
  • iMac (Ende 2015 oder neuer)
  • iMac Pro
  • MacMini (Ende 2014 oder neuer)
  • MacPro (Ende 2013 oder neuer)

Bei älteren Geräten ist es mit ein paar Tricks teilweise möglich auch dort MacOs Monterey zu installieren, aber ein optimal laufendes System ist dann nicht zu erwarten. Ab welchem Release steigst Du auf MacOs Monterey um? Lass uns das gerne im Kommentarbereich diskutieren.

About ApfelMagazin

'Hier kommen dann irgendwann ein paar Angaben von mir rein. Dies hat aber noch Zeit und wenn ich den passenden Moment habe und mir hierüber Gedanken gemacht habe werde ich diese hier einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.