Neue Airtags Firmware

Neue Firmware für Airtags wird ausgerollt

Neue Firmware für Apple AirTags
Neue Firmware für Apple AirTags

Apple hat begonnen eine neue Firmware für die Apple Airtags auszurollen. Der Bluetooth Tracker soll nach langem wieder einmal eine neue Firmware bekommen. Die Firmaware soll sich von der Version 1.0.291 zu 1.0.391 ändern. Ebenso die Buildnummer von 1A291e zu 1A301. Wie bereits bei den Airpods kann man das Firmwareupdate nicht von von selbst starten.

Etwas beeinflussen kann man es aber, indem man die Airtags in Verbindung mit dem eigenen iPhone lässt. Also in Bluetooth Reichweite.

Bis zum 13 Mai möchte Apple aber alle Airtags upgedated haben. Die Änderungen in der neuen Firmware sind bisher nicht bekannt.

Firmware der Apple Airtags überprüfen

Welche Firmware Ihr auf den Airtags habt könnt Ihr ganz leicht im Wo Ist Netzwerk überprüfen. Hierzu einfach auf die Objekte tippen, danach auf den jeweiligen Airtag und dann nochmals auf den Namen des Airtags.

Unsere in der Redaktion laufen immer noch mit der Version 1.0.291

Wenn bekannt wird welche Änderungen die aktuelle Firmware beinhaltet werde ich selbstverständlich darüber berichten.

About ApfelMagazin

'Hier kommen dann irgendwann ein paar Angaben von mir rein. Dies hat aber noch Zeit und wenn ich den passenden Moment habe und mir hierüber Gedanken gemacht habe werde ich diese hier einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.