Habt Ihr auch Ladeprobleme am iPad Mini 6

Ladeprobleme am iPad Mini 6 häufen sich

Ladeprobleme am iPad Mini 6
Ladeprobleme am iPad Mini 6 Foto by Apple

Zur Zeit gibt es vermehrt Ladeprobleme am iPad Mini 6. Was könnt Ihr dagegen tun und was sagt Apple zum Problem?

Seit dem Update auf iPadOS 15.5 lassen sich teilweise nicht mehr laden. Apple empfiehlt den Nutzern einen Neustart des iPad Mini und es dann nochmal versuchen zu laden. Ein Hardwarefehler wie ein defekter Akku scheint ausgeschlossen zu sein und das Problem scheint die Software des iPads zu sein.

Vielleicht ist es eine Alternative sich am Apple Beta Programm zu registrieren und das iPadOS 15.6 beta zu installieren. Bei anderen iPads scheint dieses Problem nicht zu bestehen.

About ApfelMagazin

'Hier kommen dann irgendwann ein paar Angaben von mir rein. Dies hat aber noch Zeit und wenn ich den passenden Moment habe und mir hierüber Gedanken gemacht habe werde ich diese hier einfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.